Eulenbusch 2, 21391 Reppenstedt Notruf: 112

Wer wir sind!

Am 08. Juli 2003 wurde der Verein zur Förderung der Freiwilligen Feuerwehr Reppenstedt gegründet. Zweck des Vereins ist die Förderung des Feuerwehrwesens in der Gemeinde Reppenstedt. Weiterhin ist es der Zweck des Vereins die Unterstützung der Jugendfeuerwehr, der Altersabteilung und schließlich die logistische Betreuung des aktiven Feuerwehrdienstes in der Feuerwehr Reppenstedt. Ständige Veranstaltungen der Feuerwehr Reppenstedt werden organisiert vom Förderverein unter anderem das Weinfest im September und die Spielabende im März und Oktober.

Auch SIE können ein Förderer des Vereins werden:



Beitrittserklärung

Vereinssatzung

(Stand 06.01.2017)

Bitte schicken sie diese Beitrittserklärung an folgende E-Mail-Adresse: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.

Die Spitze des Vereins bilden:

no picture no picture
1. Vorsitzender
Thomas Bamberg
2. Vorsitzende
Leonie Hellmannzig
   
jfwartin
Kassenwart
Herfried Winkenwerder
Beisitzerin
Heidi Wünsch
   
fv schriftfuehrer  
Schriftführerin
Meike Möllerke