Eulenbusch 2, 21391 Reppenstedt Notruf: 112

Einsatz 33/2023: H3Y - Person in PKW eingeklemmt

Datum
09.09.2023 21:27 - 10.09.2023 00:00
Ort
Das rote Feld, 21394 Westergellersen

Beschreibung

Einsatzdauer: 2 Stunden, 33 Minuten
Alarmierungsweg: Digitalmelder & aPager
Einsatzleiter: Jens Hellmund
Anzahl Feuerwehrkameraden: 26
Eingesetzte Fahrzeuge: Hilfeleistungslöschfahrzeug (HLF)

 

Einsatzverlauf:

Am 09.09.2023 wurden wir um 21:27 Uhr zu einem Einsatz mit dem Stichwort "H3Y - Person in PKW eingeklemmt" alarmiert.

Vor Ort waren schon die Feuerwehren Westergellersen und Kirchgellersen, die Polizei und der Rettungsdienst im Einsatz

Aus bisher noch ungeklärter Ursache kam der PKW des Fahrers auf der Landesstraße zwischen Westergellersen und Luhmühlen von der Fahrbahn ab, touchierte mehrere Bäume und kam schließlich abseits von der Straße zum Stehen.

Leider kam für den Fahrer des PKW jede Hilfe zu spät - er erlag seinen Verletzungen noch an der Unfallstelle.

Standortinformationen

Das rote Feld, 21394 Westergellersen

Straße
Das rote Feld
Stadt
21394 Westergellersen
Bundesland
Niedersachsen
Land
Deutschland