Eulenbusch 2, 21391 Reppenstedt Notruf: 112

Einsatz 32/2023: H2 - Person im Fahrstuhl

Beschreibung

Einsatzdauer: 1 Stunde, 19 Minuten
Alarmierungsweg: Digitalmelder & aPager
Einsatzleiter: Daniel Rosenberger
Anzahl Feuerwehrkameraden: 16
Eingesetzte Fahrzeuge: Hilfeleistungslöschfahrzeug (HLF)
Gerätewagen Logistik 2 (GW-L2)

 

Einsatzverlauf:

Am 15.07.2023 um 18:23 Uhr wurden wir zu einem Einsatz mit dem Stichwort "H2 - Person in Fahrstuhl eingeschlossen" alarmiert.

Vor Ort stellte sich heraus, dass vier Personen aus dem Fahrstuhl befreit werden mussten.

Eine Person wurde nach medizinischer Behandlung vor Ort an den Rettungsdienst übergeben.

Daraufhin wurde der Fahrstuhl vor erneuter Benutzung gesichert und auf dem betreffenden Stockwerk gesperrt.

Nach circa 1,5 Stunden war der Einsatz für uns beendet.

Standortinformationen

Eschenweg, 21391 Reppenstedt

Straße
Eschenweg
Stadt
21391 Reppenstedt
Bundesland
Niedersachsen
Land
Deutschland