Weinfest 2013

Trotz relativ schlechtem Wetter fanden sich am Samstag, den 14.09.2013 viele Reppenstedterinnen und Reppenstedter zum traditionellen Weinfest auf dem Gelände der freiwilligen Retter am Eulenbusch ein.

Bei Flammkuchen, Brezeln, Wurst und vielen verschiedenen Weinen war für das leibliche Wohl ausreichend gesorgt. Die drei großen Zelte und der gut beschirmte Vorplatz füllten sich schnell mit Besuchern, so dass man in geselliger Runde die angebotenen Leckereien genießen konnte. Der erste Vorsitzende des ausrichtenden Fördervereins der Feuerwehr Reppenstedt, Jens Hellmund, zeigte sich mit dem Zuspruch zum Weinfest zufrieden. „Wir freuen uns immer, wenn viele Besucher zu unseren Veranstaltungen kommen und wir alle gemeinsam einen schönen und gemütlichen Abend wie heute verbringen können.“

Weitere Bilder von der Veranstaltung finden sie in Fotoalben.

(rb/sn - 15.09.2013)