Danke für einen unvergesslichen 24. Jugendfeuerwehrnachtmarsch!

Am vergangenen Wochenende erlebten wir einen beeindruckenden Jugendfeuerwehrnachtmarsch, der nicht nur durch die zahlreiche Teilnahme von 40 Gruppen, sondern auch durch Teamgeist und spannende Herausforderungen geprägt war.

Unter den teilnehmenden Gruppen befanden sich nicht nur viele Jugendfeuerwehren aus unserer Umgebung und dem Landkreis Lüneburg, sondern auch die Jugendfeuerwehr Havixbeck und die Jugendfeuerwehr Winterhude - Hamburg.

An insgesamt 6 Stationen war nicht nur Geschicklichkeit, sondern auch Teamgeist, Erste Hilfe und natürlich der Spaßfaktor gefragt. Wir gratulieren den Gewinnern des Abends:

1. Platz: Jugendfeuerwehr Westergellersen
  2. Platz: Jugendfeuerwehr Walmsburg
  3. Platz: Jugendfeuerwehr Molzen (UE)

Ein besonderer Moment war die Siegerehrung, denn dies war der letzte Feuerwehrnachtmarsch der Jugendfeuerwehr unter der Leitung von Heidi Wünsch. Wir möchten uns herzlich bei Heidi für ihre engagierte Arbeit und ihre unermüdliche Unterstützung bedanken. Sie gibt ab 2024 den Staffelstab an ihren langjährigen Stellvertreter Marcel Bachmann ab.

Ein großes Dankeschön geht auch an alle Teilnehmer, Helfer und Unterstützer, die diesen ereignisreichen Nachtmarsch möglich gemacht haben! Wir sind stolz auf die Leistung aller Jugendfeuerwehren und freuen uns auf viele weitere spannende Ereignisse in der Zukunft!