Der Beladeplan… Wünsch Dir was

Wir haben euch schon von unserer Vorfreude auf unser neues Fahrzeug berichtet und welche aufregende Zeit die Planung war.

Zum Beispiel die Erstellung unseres Wunschbeladeplans.

Der Beladeplan bestimmt, wo unser feuerwehrtechnisches Gerät im neuen Fahrzeug platziert werden soll. Hier gibt es eine Menge zu berücksichtigen, wie z.B. Gewichte, elektrische Anschlüsse usw.

Natürlich spielen auch unsere Erfahrungen und unsere eingespielten Abläufe eine Rolle.

Dank der großartigen Unterstützung und den Erfahrungen des Konstrukteurs der Firma Lentner haben wir schnell eine optimale Lösung gefunden.

Nun freuen wir uns sehr das Ergebnis endlich live zu testen. Parallel zur Planung des Beladeplanes wurde schon fleißig am Rohbau gearbeitet.

Eindrücke von diesem spannenden und aufwendigen Prozess teilen wir morgen mit euch.

Seid dabei!