Der Countdown läuft ...

Unser neues HLF ist auf dem Weg.

Unser jetziges HLF hat uns in den vergangenen 26 Jahren bei vielen spannenden und fordernden Einsätzen sehr gute Dienste geleistet und darf nun endlich in den wohlverdienten Ruhestand. Wir trennen uns nur schweren Herzens, freuen uns aber ebenso sehr auf seinen Nachfolger.

Bereits im Sommer letzten Jahres wurde von der Samtgemeinde Gellersen der Auftrag für ein neues Hilfeleistungslöschgruppenfahrzeug an die Firma Lentner erteilt. Nach einer aufwendigen Ausschreibung und motivierter Zuarbeit einer Projektgruppe der Freiwillige Feuerwehr Reppenstedt konnte es endlich losgehen.

Es wurde ein LKW bestellt, der dem feuerwehrtechnischen Aufbau dient. Dieser wurde nach einigen Lieferproblemen an den Aufbauer geliefert und letztendlich konnte auch unser Wunschbeladeplan erstellt werden.

Wie ihr seht ist das alles ganz schön aufregend. Und dieses schöne Erlebnis wollen wir gern mit Euch teilen.

Seid dabei!

Wir halten Euch in den nächsten Tagen auf dem Laufenden.