Offizielle Amtseinführung von Jens Hellmund

Heute wurde auf der öffentlichen Sitzung des Rates der Samtgemeinde Gellersen offiziell das Amt des stellvertretenden Ortsbrandmeisters von Jan Lange an Jens Hellmund übertragen.

12 Jahre lang füllte Jan Lange das Amt voller Herzblut, Sachverstand und Gewissenhaftigkeit für uns aus. Wir sind ihm dafür mehr als dankbar und gönnen ihm nun einen etwas entspannteren Feuerwehralltag mit uns und vor allem mehr Zeit für sich und seine Familie. Nun übernimmt Jens Hellmund diesen verantwortungsvollen Posten. Mit Daniel Rosenberger bildet er die neue Spitze der Freiwilligen Feuerwehr Reppenstedt. Da auch Jens schon über 30 Jahre Feuerwehrerfahrung einbringt, finden wir, dass wir mit Jens eine sehr gute Wahl getroffen haben und freuen uns auf die gemeinsame Zeit.

Lieber Jens, wir wünschen Dir für Deinen neuen Posten alles Gute!

Jens Hellmumd 01

Jens Hellmumd 02