Wir stellen vor: Unsere neue 4. Gruppe

Seit einigen Monaten wird unsere Einsatzabteilung von unserer neuen 4. Gruppe unterstützt.

Ins Leben gerufen wurde die 4. Gruppe der Freiwilligen Feuerwehr Reppenstedt um unsere neuen Kameraden noch gezielter bei ihrem Neu-, Quer- oder Wiedereinstieg auf das Einsatzleben vorzubereiten, sowie während der ersten Lehrgänge noch besser zu schulen und zu unterstützen.

Angeleitet werden unsere neuen Kameraden von ihrem Gruppenführer Florin Henning und seiner Stellvertreterin Julia Pianka. Beide sind schon seit vielen Jahren engagiert im freiwilligen Feuerwehrdienst unterwegs. Florian lebt seine Leidenschaft fürs Feuerwehrwesen sogar Vollzeit als Feuerwehrmann in der Berufsfeuerwehr aus. Mit dem Wissen und der Erfahrung dieses Führungsteams ist unsere 4. Gruppe somit in den besten Händen.

Natürlich stehen die Übungsdienste auch allen anderen Kameraden unserer Feuerwehr offen, die ihre Kenntnisse auffrischen und üben wollen offen. Wollt Ihr auch herausfinden, ob die Arbeit der Feuerwehr auch zu Euch passt?

Wollt Ihr einfach mal schauen, was wir eigentlich immer so machen? Dann traut Euch und lernt uns kennen!

Wir freuen uns auf Euch!

Vierte Gruppe