DAS TUT GUT

Unterstützt uns!!! - Initiative DAS TUT GUT: Projekt 29

Auch in unserem Feuerwehrhaus ist die Küche das Herzstück, Ort des Austausches und des Miteinanders nach unseren Diensten und Einsätzen. Nicht nur die Einsatzabteilung, sondern auch unsere Kinder- und Jugendfeuerwehr oder die Alters- und Ehrenabteilung wissen unsere Küche zu schätzen. Sie begleitet uns seit fast 30 Jahren und ist inzwischen ziemlich in die Jahre gekommen. Darum würden wir uns riesig über eine neue Küche freuen.

Hierbei könnte Ihr uns tatkräftig unterstützen, denn wir sind in der diesjährigen Förderrunde DAS TUT GUT der Sparkasse Lüneburg (@sparkasse_lueneburg) dabei! Der Verein zur Förderung der Freiwilligen Feuerwehr Reppenstedt nimmt mit dem Projekt 29 „Küche für die Einsatzkräfte der Feuerwehr“ teil.

Die Abstimmung findet zwischen dem 08.11. und 28.11.2021 statt und ist online möglich. Ihr könnt aber auch die Stimmkarten aus dem Sparkassenmagazin nutzen, in der Filiale anrufen oder direkt in der nächsten Sparkassen Filiale abstimmen. Stimmberechtigt sind alle volljährigen GiroPRIVILEG-Kundinnen und Kunden der Sparkasse Lüneburg.

Und jetzt seid Ihr dran:

Unterstützt uns mit Eurer Stimme!!!