Osterfeuer 2017

Wie jedes Jahr fand am Ostersamstag wieder unser traditionelles Osterfeuer - gemeinsam mit dem TuS Reppenstedt - statt.

Trotz des eher kalten und feuchten Wetters kamen die Menschenmengen zum Osterfeuerplatz am Böhmsholzer Weg, um wieder gemeinsam einen schönen Abend am Feuer zu verbringen. Während einige Kameraden der Feuerwehr die Besucher mit Essen vom Grill versorgten, schenkte der TuS Reppenstedt die Getränke aus.

Der Wettergott hatte ein einsehen mit uns und ließ es promt ab 18:00 Uhr nicht mehr regnen. Dem Wind und die Kälte trotzen alle und kamen trotzdem ans warme Feuer, sodass wir ein rundum gelungenes Osterfeuer zelebrieren konnten. In der Galerie befinden sich noch ein paar Eindrücke vom Ostersamstag und ebenso vom Osterfeuer.

Die Kameradinnen und Kameraden der Freiwilligen Feuerwehr Reppenstedt wünschen allen Bürgerinnen und Bürgern der Samtgemeinde Gellersen ein frohes Osterfest.

{myFlickr}feed=photoset,photoset_id=72157679354868994,gallery=lightbox{/myFlickr}

Tara-Tanita Krüger, PW Feuerwehr Reppenstedt