Osterfeuer 2016

Wie jedes Jahr fand am Ostersamstag wieder unser traditionelles Osterfeuer - gemeinsam mit dem TuS Reppenstedt - statt.

Bereits vor 18:00 Uhr strömten die Menschenmengen zum Osterfeuerplatz am Böhmsholzer Weg, um wieder gemeinsam einen schönen Abend am Feuer zu verbringen. Während einige Kameraden der Feuerwehr die Besucher mit Essen vom Grill versorgten, schenkte der TuS Reppenstedt die Getränke aus.

Das gute und milde Wetter lockte viele aus ihrem "Nest", sodass wir ein rundum gelungenes Osterfeuer zelebrieren konnten. In der Galerie befinden sich noch ein paar Eindrücke vom Ostersamstag und ebenso vom Osterfeuer.

Die Kameradinnen und Kameraden der Freiwilligen Feuerwehr Reppenstedt wünschen allen Bürgerinnen und Bürgern der Samtgemeinde Gellersen ein frohes Osterfest.

(ta)

{phocagallery view=category|categoryid=33}