Feuerwehr Reppenstedt beim Malle-Meyer-Cup 2016

Am 30.01.2016 fand wieder der jährliche Malle-Meyer-Cup - ausgerichtet vom TUS Reppenstedt - in der Gellersenhalle statt. Auch die Freiwillige Feuerwehr Reppenstedt stellte wieder eine Fußballmannschaft, um an dem Cup teilzunehmen.

In der Vorrunde wurden wir von starken Gegnern erwartet. Frei nach den Mottos "Dabei sein ist alles!" und "Einer für alle und alle für einen", bissen sich die Jungs bis zum Ende gegen jeden Gegner durch. Trotz allem hatten wir am Ende der Vorrunde das Nachsehen und mussten uns geschlagen geben. ABER unsere Jungs haben sich tapfer geschlagen und gekämpft wie die Großen! Wir bedanken uns beim TUS Reppenstedt für die Einladung zum Malle-Meyer-Cup 2016 und freuen uns schon auf das Jahr 2017.

{phocagallery view=category|categoryid=29}