Verein zur Förderung der Freiwilligen Feuerwehr Reppenstedt mit neuem Vorstand

Am 08.Januar 2016 fand die jährliche Hauptversammlung des Vereins zur Förderung der Freiwilligen Feuerwehr Reppenstedt statt.

Neben dem Jahresbericht über die Veranstaltungen des Fördervereins standen in diesem Jahr auch die Wahlen für den Vorstand des Vereins auf der Tagesordnung. Der erste Vorsitzende, Jens Hellmund und der langjährige Kassenwart, Herfried Winkenwerder, wurden in Ihren Ämtern bestätigt. Den stellvertretenden Vorsitz des Vereins über nimmt der bisherige Schriftführer, Dr. Ralf Berkenthien. Die Schriftführung wird künftig von Jan Krüger übernommen. Nico Schmidt komplettiert als Beisitzer den Vorstand.

Neuer Vorstand
Von Links: Dr. Ralf Berkenthien, Jan Krüger, Herfried Winkenwerder, Jens Hellmund (es fehlt Nico Schmidt auf dem Bild)