Jugendfeuerwehr Reppenstedt Nachtmarsch 2015

Es ist schon fast eine Tradition, dass die Jugendfeuerwehr Reppenstedt im November ihren jährlichen Nachtmarsch veranstaltet. Auch in diesem Jahr möchte die Jugendfeuerwehr euch zu diesem Marsch rechtherzlich einladen. Die Nachtwanderung wird Euch mit ihren rund 5 Kilometern durch die schönen Wälder von Böhmsholz führen. Dort erwarten Euch Stationen in denen ihr zeigen könnt, dass ihr ein starkes Team seid. Egal ob in Geschicklichkeit, Feuerwehrtechnik oder Allgemeinwissen. Ausgearbeitet werden die Stationen von der Jugendfeuerwehr für die Jugendfeuerwehren. Für Verpflegung nach dem Marsch ist natürlich auch gesorgt. Alle weiteren Infos und bei wem ihr Euch bis wann anmelden müsst, findet ihr in der anhängenden Einladung. Wir freuen uns auf Euch.

jfnm.thumb