Freitag, 14. August 2020
Notruf: 112
 

BMA Rauchmelder

BMA - Rauchmelder
Zugriffe 165
Einsatzort Details

21391 Reppenstedt, Wilhelm Busch Straße
Datum 27.07.2020
Alarmierungszeit 05:16 Uhr
Einsatzbeginn: 05:23 Uhr
Einsatzende 06:30 Uhr
Einsatzdauer 1 Std. 14 Min.
Alarmierungsart Digitalmelder
Einsatzleiter ZFü Reppenstedt
Mannschaftsstärke 17
eingesetzte Kräfte

Reppenstedt
Polizei
Fahrzeugaufgebot   Hilfeleistungslöschfahrzeug  Löschgruppenfahrzeug  Tragkraftspritzenfahrzeug  Streifenwagen

Einsatzbericht

In einem Mehrfamilienhaus hatten Nachbarn einen piependen Rauchmelder wahr genommen und die Feuerwehr alarmiert. Die Bewohner waren derzeit nicht anwesend, nachdem wir uns Zugang verschafft haben konnte die Wohnung kontrolliert werden. Es gab kein Feuer, der Melder hatte Fehlalarmiert. Nach kurzer Zeit konnte die Einsatzstelle an die Polizei übergeben werden.

u.a. eingesetzte Ausrüstung
  • Brechwerkzeug